Sonntag, 1. Juni 2008

PIF Post erhalten von AnniT.


... über die ich mich sehr gefreut habe und nun bin ich am überlegen, was ich tolles daraus basteln kann.
Jetzt bin ich es die die Kette weiterzuführen hat.
Die ersten drei Leute, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, erhalten von mir einen
Überraschungs-Umschlag, also auch eine PIF-Post.
Ihr verpflichtet Euch, nach Erhalt der Post, diese auf Eurem Blog zu zeigen und wiederum an die ersten drei Leute eine PIF-Post zu senden.
Freue mich nun auf euch und bin riesig gespannt wer die nächste PIF Post erhalten wird.
Liebe Grüsse
Michi

Kommentare:

  1. Hallo Michi,

    hab dich vorhin mit Anni angeredet und deshalb den Kommentar gelöscht. Die Pif Post hast du ja von Anni bekommen...*g*
    Also, wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe vor kurzen schonmal Pif mitgemacht und es hat mir Spaß gemacht. Ich würde es wieder versuchen - und dir eine fertige karte davon schicken!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi
    die Pif-Post ist aber schön, so was gefällt mir echt gut.
    Ich bin jetzt mitlerweile auch in Pif-Post Fieber, wenn ich eine von dir bekommen könnte, wäre das spitze.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen