Dienstag, 20. Juli 2010

Sportschlange gefüllt

Sie ist nun fertig
die Sportschlange und wird sich nun mit Schleifchen nach Berlin machen.

Den Sportkindern wünsche ich ganz viel Spaß mit der Schlange.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Michi

    Die Schlange ist ja toll geworden. Was können die Kinder damit turnen? Ich habe so was noch nie gesehen. In deinem Hausflur sah sie ja ewig lang aus...wie lange war denn das ???
    Ich freue mich, dass Du dich bei meinen Blog angemeldet hast und ich beobachte dich ab heute auch.

    LG und einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ui schön Nicole

    ja mit der Schlange kann man balancieren und ca 20 Kinder können miteinander sich bewegen und die Schlange mit sich führen.
    Sie wurde 7 Meter lang. :-)

    Ich schau nun auch immer bei dir rein machst ja auch so schöne Sachen.

    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. ui schön Nicole

    ja mit der Schlange kann man balancieren und ca 20 Kinder können miteinander sich bewegen und die Schlange mit sich führen.
    Sie wurde 7 Meter lang. :-)

    Ich schau nun auch immer bei dir rein machst ja auch so schöne Sachen.

    lg michi

    AntwortenLöschen