Samstag, 15. Januar 2011

Es wird Frühling

Diese Vögelchen habe ich angefangen zu nähen, das Muster dafür ist wieder selber hergestellt worden.

Sie werden meinen großen Ast belagern der im Wohnzimmer steht.

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    das sieht dann bestimmt ganz toll frühlingshaft aus.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Frühling wirklich kommen. Die Vögelchen sehen toll aus.

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, deine Vögelchen haben tolle leuchtende Farben, das sieht schon richtig nach Frühling aus.
    Frühling, den können wir gebrauchen. Gestern hatten wir ja schon einen richtig schönen Frühlingstag, heute ist das Wetter dann doch wieder bescheidener... Regen, kalt, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und wenn das Wohnzimmer so schön geschmückt ist kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

    AntwortenLöschen