Samstag, 5. Mai 2012

Seepferdchen in Arbeit


Ich nähe gerade wieder Seepferdchen, 
diese hier sind für einen Tausch. 

Wie ihr seht muss ich noch stopfen und kleine Nähte schließen,
aber ich finde sie jetzt schon klasse und sie werden bestimmt superschön aus sehen wenn sie fertig sind.
Oder was meint ihr?



Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    deine Seepferdchen sehen richtig klasse aus. Da wird sich dein/e Tauschpartner/in bestimmt drüber freuen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,

    die sind ja sowas von goldig. Mir gefallen sie super gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Seepferdchen sind ja obersüß. So eine Anleitung hätte ich mal gerne. Wo hast du die denn her?

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an! Bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Schnitt! :-)
      LG

      Löschen
  4. Hy,

    super schön geworden. Sind die mit der Maschine genäht oder von Hand? Wie macht man das von Hand ? Gibts dazu ne Anleitung ? Jetzt habe ich endlich mal Zeit so was zu machen und ich hab mir das schon so lange vorgenommen.

    AntwortenLöschen