Sonntag, 5. Februar 2012

Gemeinschaftspuzzle- Aktion im Team Kreativ 2011/2012


 Das Obere ist mein Teil!








Hier kommen die ersten Teile ...
drei müssen noch fertig gemacht werden.

Hier zeige ich noch meine Teile die ich leider verhunzt habe:






Man sollte halt keinen Kaffee beim Basteln trinken.
Denn diese Drei muss ich jetzt nochmal basteln.

Bin schon gespannt wie das am Schluss aussehen wird wenn alle Teile zusammen gefügt werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michi,
    das Puzzle sieht am Ende mit Sicherheit richtig schön aus. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Unser Bastelgeschäft hat 2006 einen Weltrekordversuch gestartet:
    Sei ein Teil des Ganzen - das größte Puzzle der Welt. Schau hier:
    http://aktivkreativ.de/galerie/ak-im-fernsehen/kreativtag/
    Wir haben mit einigen Peter Maffay Fanclubs mitgemacht - ist ja klar, wenn das Geld an die Peter Maffay bzw. Tabaluga Kinderstiftung geht.
    Die Maffay Fans waren in mehreren Städten im Einsatz, wir haben auf Stadtfesten und Maffaykonzerten gemalt, alle Nachbarn, Kollegen, Verwandten und Schulen haben mitgemacht - ich weiß nicht, wo die Puzzleteile aufgetaucht sind, ich hatte sie ständig in sämtlichen Taschen und im Briefkasten, danach haben wir im Bastelgeschäft geholfen die Puzzleteile auf Platten zu kleben. Die wurden dann 2006 auf der Paperworld ausgestellt, der Weltgrekord wurde leider nicht erreicht, aber wir hatten alle eine Menge Spaß, die Puzzle waren super. Wir hatten auch einige Puzzleteile mit Autogramm von: Peter Maffay und Band, Horst Lichter, Gottlieb Wendehals, Sarah Conner usw. Das war eine Aktion. Unser Bastelgeschäft hat damit auch einen Preis gewonnen :-) Wenn ich Zeit habe kann ich davon ja mal was auf meinem Blog posten.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen